Kite Camp Hamata Ägypten

So, bin das erste mal mit in ein Kite Camp gefahren.

Dies noch mitten im April das ich meinen Geburtstag bei warmen 30 Grad feiern konnte. War mal was ganz neues und total ungewohnt.
Dumi hat ja das ganze organisiert und geplant. Er hat mich relativ sprontan gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu kommen. Ich habe nicht lange überlegt.

 

Nein nein, nicht das es mir nicht gefallen hätte, nur kurz vor der Abreise war ich mir da nicht mehr so sicher. Ich kannte ja niemand, ausser Dumi und Pascale. Sonst waren mir alle unbekannt und mir war bewusst, dass die Anderen sich untereinander schon kannten. Aber das hätte ich bereut, wenn ich nicht gefahren wäre.

 

Gut die Reise ging relativ früh los. Bin wohl schon lange nicht mehr so früh aufgestanden und habe mich zu Fuss bewegt. Den ganzen Scheiss mit dem Bus und Zug zum Flughafen schleppen. Aber ich danke Gott, dass es am Morgen schon Kaffee am Bahnhof gab. So war das ganze kein Problem und ich bin mehr oder weniger wach am Flughafen angekommen. Wie immer war ich zu früh und der Erste. Stück für stück sind alle eingetrudelt und ich habe alle kennengelernt. Nur kurzem war direkt klar, das wird lustig und es werden sicher unvergessliche Ferien.

Der Flug war angenehm, gut wäre da nicht die Landung und der Sandsturm gewesen. Ich fand es ja lustig und die Kinder an Board auch. Aber ich glaube, der Rest der Fluggäste waren nicht so begeistert, den im Cockpit war Discobeleuchtung durch die ganzen Warnlichter. Aber nach einigen Stunden zusätzlicher Busfahrt sind wir gut angekommen.

 

Das Hotel war schön, nicht der absolute Brüller aber habe mich wohl gefühlt.
Es war einfach schade, dass man nach 22h einfach nichts mehr machen konnte. Nicht mal wirklich ein Bier trinken oder so etwas. Gut hatte den Vorteil, das wir jeden Tag ausgeschlafen waren und vorbereitet fürs Kiten.
Und Satt sind wir auch immer geworden. Gab immer Buffet All Inklusive, gut habe schon schlechter gegessen. Gut wir haben uns es jeden Abend halt selber lustig gemacht…

 

Das Kitevillage war echt super. Also wenn jemand Lust hat Kiten zu lernen soll er nach Hamata ins KiteVillage gehen. Das Gebiet ist echt der Hammer und das Material 1a. Die Lehrer haben es echt im Griff und du kannst überall im Wasser stehen. Wirklich zu empfehlen.

 

Aber was Laber ich da eigentlich. Fotos habe ich mal keine gemacht. Aber dieses mal war die Hero Kamera dabei. Schaut euch doch einfach die Filme zum Camp an. Ich habe sie euch schon hochgeladen.
Ich fand das Camp jedenfalls Hammer mässig. Würde wieder mitfahren.